Urban Trial Playground
Ein pulsierender, sonnengetränkter Hintergrund und eine coole Atmosphäre dienen als Kulisse für atemberaubende Stunts. Macht euch darauf gefasst, mit Salti und Tricks über Palmen und goldenen Sanddünen zu rasen.
Die Level von „Urban Trial Playground“ sind als Oberfläche für wahnwitzige Tricks und Stunts ausgelegt. Hier kannst du deine besten Stunts in Kombos aneinanderreihen und hohe Punktzahlen erzielen.
„Urban Trial Playground“ garantiert Adrenalin- und Freistilfanatikern endlose Stunden an Action. Kombiniere Tricks zu einzigartigen und praktisch endlosen Kombos, um deine Punktzahl zu verbessern und an die Spitze der Rangliste zu gelangen!
„Urban Trial Playground“ bietet fünf individuell anpassbare Bikes, bei denen du nicht nur das Aussehen, sondern auch die Leistungsfähigkeit anpassen kannst, indem du den Motor, die Bremsen und andere wichtige Teile veränderst.