Umihara Kawase BaZooKa!
Umihara Kawase BaZooKa! ist ein rasantes Actionspiel, in dem die Spieler den Bildschirm durch gekonnte Kombos mit ihrer Bazooka und einer speziellen Angelrute von Gegnern befreien müssen. Wähle deinen Kämpfer aus 22 ikonischen Charakteren und stürze dich in den Herausforderungsmodus mit 40 Stages!