Trailblazers
Mach dich bereit: In Trailblazers, dem ersten kooperativen Arcade-Rennspiel, erwarten dich Nervenkitzel und Farbexplosionen in Höchstgeschwindigkeit. Male beim Fahren dynamische Rennlinien auf die Strecke, booste auf deiner Teamfarbe und überliste die Gegner beim Sprint auf das Ziel! Je mehr du malst, desto schneller kannst du fahren!
Trailblazers ist ein innovatives, kooperatives Rennspiel mit einer bahnbrechenden Spielmechanik auf der Rennstrecke. Spieler treten in Teamduellen von bis zu drei gegen drei Fahrern an. Sie bemalen die Strecke, um die beste Rennlinie zu erstellen und boosten ihre Geschwindigkeit anhand dieser Linie ins Unendliche. Fahre mit Flair und Stil, um Punkte zu erringen und dir den Weg zum Sieg zu bahnen! Erlebe brandheiße Action in Höchstgeschwindigkeit – online mit bis zu sechs Spielern oder lokal am geteilten Bildschirm für bis zu vier Spieler, mit zusätzlichen Online- oder KI-Gegnern.