Sugardew Island
Kümmere dich um deine Tiere und deinen Bauernhof, verkaufe deine Waren an die niedlichen Waldgeister, verbessere deinen Hof und erfülle kleine Aufträge vom Harmoniebaum, um die kleine Insel wieder mit Leben zu füllen. Wenn du möchtest, kannst du dich mit freundlichen Inselbewohnern verabreden, von denen jeder eine einzigartige Persönlichkeit und Hintergrundgeschichte hat!
Wir halten das Spiel so zugänglich, dass sogar Eltern ihre Kinder die Insel sorgenfrei erkunden lassen können. Es gibt keinen Druck, keinen Stress – nur eine friedliche Umgebung mit bezaubernden Tieren, Bauernleben und einer wunderschönen Insel, die es zu entdecken gilt.