Splatoon 3
Willkommen in Splatsville, zu finden im sonnenverbrannten Distrikt Splatsville, wo dich neue Waffen, Moves, Arenen und tentakuläre Mode erwarten! Nimm es online mit Gegnern auf in tintennassen Kämpfen, wehre Massen von Salmoniden ab und vereitele eine Invasion der Oktarianer.
Inklinge und Oktolinge sind modebewusste Wesen, also lebe dein einzigartiges Kopffüßer-Selbst aus vollem Herzen aus!
Splatsville macht große Wellen mit seinen klecksigen Waffen! Neue und modifizierte Modelle gesellen sich zu all den Waffen aus den Vorgängern.
Schau dir einige der neuen Arenen an, die du in Splatsville und Umgebung einfärben wirst.
Es gibt schwapperweise Möglichkeiten, mit anderen Spielern Kämpfe auszufechten! Teste dein Revierkampf-Talent im Standardkampf, oder kämpfe um Ränge in einem der vier Modi des Anarchie-Kampfs. In beiden dieser Online-Mehrspielermodi kannst du mit deinen Freunden im selben Team spielen!
Wähle die Spielmodi und andere Optionen ganz nach deinem Belieben aus und spiele mit Freunden im privaten Kampf, der auch mit lokaler Verbindung möglich ist! Für alle Profis da draußen bieten sich X-Kampf und Ligakampf an, zwei Online-Mehrspielermodi, die mit einem zukünftigen Software-Update hinzugefügt werden.
Triff dich in der Lobby und bereite dich auf Kämpfe vor, in denen Freunde, die online sind, als Hologramme dargestellt werden und an deren Spielen du teilnehmen kannst. Es gibt auch einen Übungsbereich, in dem du dich fit machen kannst, während du auf Gegner wartest.
Schlüpf in die Rolle von Nr. 3 und bekämpfe die fiesen Oktarianer. Lüfte die Geheimnisse von Alterna, Ursprung einer gefährlichen Substanz, die bei den Oktarianern... Haarwuchs verursacht?!
Sammle Karten, baue ein Deck auf und mach dich bereit für Splatsvilles neuesten Kartenkampftrend! Nimm es in diesem Deck-Duell mit den Einheimischen und deinen Freunden auf, wann und wo du möchtest.