In Civilization VII prägen deine strategischen Entscheidungen die Kultur deines sich entwickelnden Reichs. Herrsche als einer von vielen legendären Anführern aus verschiedenen Epochen und steuere den Verlauf deiner Geschichte, indem du eine neue Zivilisation wählst, die dein Reich während jeder Stufe des Fortschritts der Menschheit repräsentiert.
Egal, ob du historische Pfade nachempfindest oder deinen ganz eigenen Weg durch die Geschichte gehen willst – baue etwas, an das du glaubst, und erschaffe eine Legende, die die Epochen von Civilization VII überdauern wird.