An Wochentagen gehst du morgens zur Schule und genießt am Abend die Zeit mit der Familie.
Nach der beliebten Anime- und Mangaserie! Anya Forger hat in der Schule eine neue Aufgabe erhalten: Sie soll ein Fototagebuch mit Erinnerungen erstellen.
An Wochentagen gehst du morgens zur Schule und genießt am Abend die Zeit mit der Familie.
Am Wochenende besuchst du auf der Suche nach den besten Fotomotiven alle möglichen spannenden Orte, wie den Strand oder ein Kunstmuseum!
Genieße über 15 Minispiele, die sowohl aus der Animeserie stammen als auch speziell für das Spiel entwickelt wurden!
Versuche, mit Yors Spezialtraining mitzuhalten, reite Bond, während du Spion spielst, und nutze Anyas telepathische Kräfte, um in Tycoon die Karten in der Hand deiner Gegner zu lesen.
Spiel in der Schule mit ihnen, lass dir bei den Hausaufgaben helfen und schaffe unzählige unvergessliche Erinnerungen mit Anyas Freunden und Familie.