Das ultimative Marvel-Crossover!
Du nimmst den direkten Kampf mit Thanos und seinen skrupellosen Kriegsmeistern auf. Dabei besetzt du die vier Plätze in deinem Team mit einer immer größer werdenden Auswahl an Helden. Wirst du ein klassisches Team wie die Avengers oder die Defenders zusammenstellen? Oder wirst du deine Lieblingshelden zum perfekten Crossover-Team vereinen?
In dieser brandneuen Geschichte müssen Helden und Schurken ihre Kräfte vereinen, um die Infinity-Steine vor Thanos und seiner Black Order zu finden. Ihr Wettlauf gegen die Zeit führt sie an die berühmtesten Orte des Marvel-Universums, vom Xavier-Institut bis nach Asgard.
Besiege alle Gegner und Bosse, die sich dir in den Weg stellen, sammle Items, erkunde verschiedene Gebiete, löse Rätsel und triff eine Reihe von Marvel-Charakteren, um Thanos' Plan zu vereiteln und die Galaxie vor dem Chaos zu bewahren!
Kämpfe Seite an Seite mit deinen Freunden im Koop-Mehrspielermodus. Stellt euch den Mächten der Finsternis online*, offline im lokalen Modus** oder spielt mit je einem Joy-Con-Controller auf derselben Konsole***. Bis zu vier Spieler können auf einer Konsole spielen!