Little Dragons Café
Yasuhiro Wada, der Schöpfer von Harvest Moon, präsentiert ein neues Abenteuer voller leckerer Speisen, Orte zu entdecken, magischer Charaktere und… einem Drachenei?! Little Dragons Café vermischt seine spannenden Zutaten zu einem absolut köstlichen Spielvergnügen!
Als die jungen Zwillinge das Familien-Café übernehmen müssen, ist das der Beginn eines großen Abenteuers. Sie müssen nicht nur ihre Gäste bedienen, sondern auch das Geheimnis hinter der plötzlichen Erkrankung ihrer Mutter lüften und einen Babydrachen großziehen! Erkunde die Insel rund um das Café, ernte und fange deine eigenen Zutaten, hilf deinem Drachen zu wachsen und finde dabei viele neue Freunde. Und wer weiß, vielleicht machst du das Little Dragons Café ja zur größten Attraktion weit und breit!