JUMANJI: Das Videospiel
Begebt euch gemeinsam auf ein spaßiges Abenteuer im actiongeladenen Spiel von Jumanji, der ultimativen Herausforderung für diejenigen, die versuchen, ihre Welt hinter sich zu lassen. Spielt online, im Splitscreen-Modus oder mit KI-Teammitgliedern und kombiniert die individuellen Fähigkeiten von Dr. Bravestone, Ruby, Mouse und Prof. Oberon, um eure Feinde zu besiegen und die Situation zu retten!