Kostenlos ausprobieren!
Eine kostenlose Demoversion von Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung ist jetzt verfügbar! Spiele als Link, Zelda oder Impa das erste Kapitel des Spiels entweder allein oder zu zweit im lokalen Modus. Deine Speicherdaten kannst du aus der Demoversion in die Vollversion übertragen, um dort dann den Kampf gegen die Verheerung Ganon fortzusetzen!
Das Schicksal Hyrules hängt an einem seidenen Faden: Ein uraltes Übel droht, alles zu verschlingen. Führe deine Kämpfer in die Schlacht und stelle dich den Mächten der Verheerung Ganon im ultimativen Kampf um das Überleben.
Spiele als Link und Zelda, die gemeinsam mit den vier Recken Hyrules und Impa versuchen, die Verheerung Ganon aufzuhalten und das Königreich vor der Zerstörung zu retten. Kämpfe an ihrer Seite gegen die nahende Finsternis und ändere das Schicksal des Königreichs!
Erlebe eine einzigartige Handlung voller bekannter Gesichter aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild und entdecke Hyrule, wie es vor der Großen Verheerung war.
In Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung erlebst du actiongeladenes Gameplay in den atemberaubenden Landschaften aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild und entdeckst Hyrule so auf eine völlig neue Weise.
Vernichte die Armeen der Verheerung Ganon und kraftvolle Monster mit mächtigen Waffen und Shiekah-Modulen. Schlage Schlachten auf unterschiedlichen Schauplätzen in ganz Hyrule, erweitere dein Arsenal mit neuen Waffen und Rohstoffen und hilf deiner Armee, die Katastrophe zu verhindern.
Wenn auf deiner Nintendo Switch-Konsole Speicherdaten aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild vorhanden sind, kannst du in Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung das Übungsschwert als zusätzliche Waffe für Link im Spiel freischalten.