Glücksbärchis : Entdecke die Magie
Tauche mit den Glücksbärchis in „Glücksbärchis – Entdecke die Magie!“ in eine Welt voller Spaß und Abenteuer ein. Miss dich als Hurrabärchi in einer Vielzahl von Arcade-Spielen!
Begib dich auf eine Reise: Erkunde über 200 Level in einem Dutzend einzigartiger Minispiele im wundersamen Glücksbärchis-Universum! Hol dir Sternenkraft, um die Sturmwolken vom Silver Lining zu entfernen, triff die lustigen Whiffles und erreiche das Ende der magischen Straße, um eine entzückende Überraschung zu erleben.