Finding Teddy 2 : Definitive Edition
In Exidus regiert König Tarant mit der Liebe seiner Untertanen über sein Königreich. Doch diese Harmonie schafft Neid und Hass unter den bösartigsten Untertanen. Anguis der Magier beschließt, den Thron zu usurpieren und die Kontrolle über das Land zu übernehmen. Um zu verhindern, dass alle Kreaturen Exidus entkommen, versiegelt Anguis der Magier die Tore und versteckt die vier Kristalleier, indem er sie im ganzen Königreich verteilt. Das kleine Mädchen ist in Exidus gefangen, kann jedoch ihr Schicksal nicht akzeptieren. Sie begibt sich auf eine Quest, um das Königreich vor allem Übel zu retten. Hilf König Tarant, aus seinem Gefängnis zu entkommen, und bringe die Kristalle an ihre rechtmäßigen Orte zurück, wo ihre gemeinsame Energie das Tor öffnet und Anguis besiegt.
In diesem seitlich scrollenden Plattformabenteuer musst du deine Ausrüstung aufrüsten und gegen die bösen Mächte von Anguis dem Magier kämpfen. Deine Mission ist abgeschlossen, wenn du einen Weg aus diesem Albtraum findest.