Children of Morta
Die Geschichte von Children of Morta spielt in einem weit entfernten Land, doch sie beschäftigt sich mit Themen aus unserem alltäglichen Leben. Sie greift Emotionen auf, die wir nur allzu gut kennen und uns mehr bedeuten, als wir manchmal zugeben möchten: Liebe und Hoffnung, Sehnsucht und Unsicherheit, Verlust und Aufopferung für diejenigen, die uns am wichtigsten sind.
Nimm teil an dem Abenteuer einer Familie von Helden: Aufgrund einer sich im Land ausbreitenden Fäulnis müssen sich die Wächter des Berges Morta einer uralten, finsteren Macht entgegenstellen. Allerdings... ist dies keine Geschichte über die Rettung des Universums. Es ist eine Geschichte über eine tapfere Familie, die zusammenhält, während die Welt um sie herum in Dunkelheit versinkt.