Cat Rescue Story
Beim Einzug in das von deiner Großtante geerbte Haus findest du einen Karton mit einer herrenlosen Katze, die deine Hilfe braucht! Deine Aufgabe ist es, dich um sie und all die anderen von dir zu rettenden Katzen zu kümmern, sie zu füttern und mit ihnen zu spielen, bis du neue Familien findest, die sie aufnehmen.