Blazing Strike
Nach einem apokalyptischen Ereignis liegen die Überbleibsel der menschlichen Zivilisation in Trümmern. In dieser dystopischen Welt unter der Führung einer korrupten und mordlustigen Regierung will sich eine Widerstandsgruppe für das Volk auflehnen. Wird sie es schaffen, die böse Autokratie zu stürzen?
Tauche ein in die Welt von Blazing Strike und schließe dich in dieser postapokalyptischen Welt dem Kampf gegen die stärksten Kämpfer und Kämpferinnen an, während sie auf dem langen Weg zum Sieg aufeinandertreffen.
Klassisch und modern: Blazing Strikes Rush-System macht aus einem klassischen 2D-Kampfspiel ein ganz neues Erlebnis. Wähle aus 14 einzigartigen spielbaren Figuren und kämpfe gegen deine Freunde oder Freundinnen, die CPU oder online gegen andere Menschen aus der ganzen Welt – dank GGPO ganz ohne Verzögerung.