Atelier Lulua ~The Scion of Arland~
Der lange erwartete 4. Teil der beliebten Arland-Serie, die mit Atelier Rorona ihren Anfang nahm!
In dieser neuen Story besuchen Spieler die nostalgische Welt Arland ein weiteres Mal und begeben sich gemeinsam mit Roronas Tochter Lulua auf eine aufregende Reise voller Alchimie.
Das junge Mädchen aus der kleinen Stadt am Rande der Republik Arland träumt davon, ihre legendäre Mutter in der Beherrschung der Alchimie zu übertreffen.
Entdecke Luluas Zukunft, die hinter dem Geheimnis dieses uralten Manuskripts auf sie wartet, und stürze dich gemeinsam mit ihr und ihren Gefährten in neue Abenteuer überall in Arland.