WorldNeverland - Elnea Kingdom
In diesem Simulationsspiel bist du ein Immigrant, der in einem imaginären Königreich ein neues Leben in Freiheit beginnt.
Finde einen Freund oder eine Freundin, heirate, gründe eine Familie – und sieh, wie deine Kinder sich entwickeln.
Dein Leben in diesem Königreich fühlt sich dabei bei jedem Spiel neu und anders an.