WolfFang 空牙2001 SkullFang 空牙外伝 Saturn Tribute Boosted
Als Mitglied des Rohga-Teams steuert der Spieler eine robotische Waffe, bekannt als 'Gepanzerte Kavallerie', und zieht in die Schlacht.
Die Saturn-Version enthält exklusive Charakterstimmen, neue Aktionen und einen Boss-Rush-Modus. Fordere das Schlachtfeld so oft heraus, wie du möchtest!
Als Mitglied des Gaiga-Teams steuert der Spieler ein Kampfflugzeug und macht sich auf den Weg, um feindliche Waffen abzufangen, die sich der Verteidigungslinie nähern.
Wählen Sie aus vier Piloten, jeder mit unterschiedlichen Spezialfähigkeiten, und vier Kampfflugzeugen mit unterschiedlichen Leistungen.
Die Saturn-Version bietet exklusive zusätzliche Bosse, zusätzliche Flugzeuge und einen Testmodus.
Neben der Originalversion des Arcade-Spiels und dem arrangierten BGM der Saturn-Version bietet diese Veröffentlichung neu erstellte 'Boosted'-Arrangements. Spiele das Spiel mit deinem bevorzugten Soundtrack.