Wheel of Words: Crossword
„Wheel of Words: Crossword“ ist ein unterhaltsames Worträtselspiel, bei dem Sie Ihren Wortschatz und Ihre Problemlösungsfähigkeiten testen können. Verbinden Sie Buchstaben, um Wörter zu bilden, die in Kreuzworträtsel passen, decken Sie versteckte Bonuswörter auf und genießen Sie das befriedigende Gefühl, jedes Gitter zu vervollständigen. Mit einer flüssigen Benutzeroberfläche und einfachen Bedienelementen bietet das Spiel ein fesselndes Erlebnis für Spieler aller Altersgruppen. Hinweise führen dich durch knifflige Levels, sodass du nie lange feststeckst.
Das Spiel verfügt über mehr als 70 Level pro Sprache, die in Schwierigkeitsstufen von „Sehr leicht“ bis „Experte“ unterteilt sind. Egal, ob du eine lockere Herausforderung suchst oder deine Wortbeherrschung auf die Probe stellen willst, es gibt immer einen Level, der deiner Stimmung und deinem Können entspricht.
Erweitern Sie Ihren Horizont mit einzigartigen thematischen Rätseln, einschließlich „Phrasen auf Japanisch“ und Bonuskategorien wie „Tiere“ und „IT“. Beachten Sie, dass diese Bonuskategorien nur in der englischen und polnischen Version verfügbar sind.
Entdecke deinen inneren Wortschöpfer und genieße endlose Stunden des Rätsellösens mit „Wheel of Words: Crossword!