West Escape wirft dich in eine chaotische Grenze, wo das Gesetz dir auf den Fersen ist und Alien-Invasoren Verwüstung anrichten. Als flüchtiger Outlaw, der verzweifelt versucht, seine verlorene Liebe wiederzufinden, musst du Schrott sammeln, deine Ausrüstung verbessern und dich unerbittlichen außerirdischen Bedrohungen stellen.
Rasante Kämpfe halten dich auf Trab: Weiche tödlichen Angriffen aus und schlage mit Revolvern, Schrotflinten und mehr zurück. Jede Schlacht und jedes Upgrade bringt dich einen Schritt näher zur Freiheit und zum ultimativen Showdown in diesem explosiven Mix aus Wildwest-Charme und Sci-Fi-Action.