Voidwrought
Mit der Ankunft des Roten Sterns bricht eine neue Ära an. Das Simulakrum aus dem Kokon will Sekret, das Blut der Götter, von den Monstrositäten sammeln, die es horten.
Voidwrought ist ein rasanter Action-Plattformer mit knackigen Sprungmechaniken, abwechslungsreichen Fähigkeiten und beeindruckenden Bosskämpfen. Finde mächtige Relikte und Seelen und rüste sie aus, um deinen Spielstil individuell anzupassen. Grabe in den Ruinen der Graustadt, um einen Schrein für loyales Gefolge zu errichten.
Steige in die Welt unter der sternverbrannten Oberfläche herab und erforsche die multidimensionalen Tiefen. Erlebe die verdorbenen Feiern des Rats, verliere dich in den eisigen Tunneln der alten Gewässer und enthülle das düstere Schicksal der Verlassenen Expedition.
Dank präziser Steuerung, fesselnden Erkundungen und einer detailreichen Hintergrundgeschichte ist Voidwrought eine dynamische Erweiterung des modernen Metroidvania-Genres.
Entdecke mehr als 30 Relikte und Seelen und rüste sie aus, von Spektralwaffen bis hin zu passiven Buffs, die zu dem Spielstil deiner Wahl passen.
Manche halten noch am Ursprungsglauben fest. Erweitere den Einfluss deines winzigen Kults und erweitere deine Grabungen in den Ruinen. Während dein Schrein und dein Gefolge wachsen, kommen neue Geheimnisse, Belohnungen und Schrecken ans Licht.