V-HUNTER PUZZLER DX
Jage Horden von finsteren Monstern, indem du sie mit Strategie und kritischem Denken in diesem fesselnden rundenbasierten Gitterrätsel überlistest. Schließe die Levels in so wenigen Runden wie möglich ab und hilf V-Hunter, den bösen Vampir Alric zu besiegen!