Twin Robots: Ultimate Edition
Watt und Volt sind zwei Zwillingsroboter, die mit der Zeit vergessen und in einer alten Roboterfabrik zurückgelassen wurden. Aus Versehen als fehlerhaft eingestuft, müssen sie eine Reihe von anstrengenden Tests bestehen, wenn sie sich in der heutigen Welt einen Platz verdienen möchten.
Keine leichte Aufgabe für Watt und Volt! Die gute Nachricht ist, dass du diese Herausforderung nicht allein bewältigen musst. Beide Roboter können zwar jederzeit von dir alleine gesteuert werden können, indem du zwischen ihnen hin und her wechselst, aber es gibt auch einen Koop-Modus. In diesem kannst du die Steuerung eines Roboters an einen Freund abgeben und dich ganz auf deinen eigenen Roboter konzentrieren.