Turbo Overkill
Turbo Overkill ist das actionreichste Spiel, das jemals von Apogee veröffentlicht wurde und hat beeindruckende Cyberpunkt-Grafiken. Du spielst als Johnny Turbo und hast nützliche Extras wie versteckte Raketen in deinem Arm oder eine Kettensäge, die aus deinem Unterschenkel herausragt, um Gegner in der Mitte zu zerteilen.
Johnny kehrt in seine Heimatstadt Paradise zurück und stellt schnell fest, dass alle Einwohner von Syn besessen sind – einer wildgewordenen KI mit einer Armee genetisch verbesserter Schergen. Johnny braucht viel Geld, um die Fehler seiner Vergangenheit ungeschehen zu machen, weswegen er die unmögliche Aufgabe annimmt, die beste KI, die jemals entwickelt wurde, zu zerstören. Gegnerische Kopfgeldjäger haben es aber auch auf das Preisgeld abgesehen. In Paradise wird dir nichts geschenkt.