[Story]
Ein abgelegener Blumengarten, in dem sich wohlhabende junge Herren als Damen verkleiden und als solche auftreten, um zu „Erbinnen“ zu werden, schwesterliche Bande miteinander zu knüpfen und ihre quasi-romantischen Beziehungen aufblühen zu lassen...
Der neue Austauschschüler Iori jedoch, unser Protagonist ohne wohlhabenden Hintergrund, lehnt diese Verhaltensweisen ab, um sich selbst treu zu bleiben, und gerät schnell in Konflikt mit Mikage, dem tyrannischen Präsidenten des Schülerrats und Cross-Dressing-Puristen.
Der Protagonist ist überrascht, wie gut ihm Frauenkleider stehen. Von einigen Schülern als „Die Göttin der schwarzen Kamelie“ bezeichnet, stolpert er in die schöne Neid seiner Kollegen zu werden.
Die elegant aussehende, aber schwarzherzige, wohlhabende Erbin. Als Mitglied der elitären Familie, der die Schule gehört, hat sie selbst unter den vielen wohlhabenden Schülern um sie herum eine starke Präsenz. Ihre Schönheit und Eleganz als verkleidete Erbin brachten ihr den zweiten Namen „The White Lily Fairy“ ein.
Aufgrund seines eleganten Aussehens, seines Charismas und seiner adeligen Herkunft ist es ihm gestattet, an der Schule eine prinzenähnliche Rolle zu spielen. Nachdem er sich schnell mit Iori angefreundet hat, kümmert er sich um ihn und hilft ihm auf jede erdenkliche Weise.
Die hinreißende Erbtante mit den Locken. Sie wird als „Kaiserin des Rosengartens“ bezeichnet und ihr immenser Stolz auf ihre eigene Familienabstammung wird häufig zu einem Streitpunkt zwischen ihr und Mikage.
Die kindliche Klassenlehrerin von Iori und Reona. Sie ist sehr beliebt bei den Schülern für ihre extrem niedlich un-teacher-like Aussehen und Äußerungen.