Townsmen - A Kingdom Rebuilt
Das Mittelalter ruft dich! Schnapp dir Schaufel, Hammer und Säge und ab ans Werk! Bewirtschafte saftige Weiden, baue lukrative Goldschmieden und erweitere deine Stadt mit hübschen Wohnhäusern! Lass deine Bewohner stabile Bretter, fruchtigen Traubensaft und nahrhaftes Brot herstellen und sorge für Truhen voller Gold durch Steuereinnahmen und Handelsmärkte! Jedoch droht Gefahr. Es sind Banditen in der Gegend, die deine Stadt plündern und brandschatzen wollen. Baue Kasernen und Wachtürme, um dich gegen den Feind zu rüsten. Rekrutiere tapfere Soldaten, die deine Bürger vor den Überfällen schützen. Von deiner Burg aus regierst du dein ganzes Reich, um für Glück, Zufriedenheit und Wohlstand der Bürger zu sorgen!