Tiny Terry's Turbo Trip
"Schlüpfe in Terrys Flip-Flops in diesem kurzen und herrlich süßen Abenteuer der Selbstfindung, während er herausfindet, was es bedeutet, ein Bewohner von Sprankelwater zu sein.