Thrill Penguin
Du bist ein ehrgeiziger Pinguin, der ein stylisches Bandana trägt und davon träumt, ein Parkour-Meister zu werden.
Renne, springe, tauche und schwimme durch sechs einzigartige Zonen mit herausfordernden Levels, um deine herausragenden Parkour-Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Wähle aus mehreren Schwierigkeitsstufen, darunter leicht, normal und Hardcore.