The Long Reach
„The Long Reach“ findet in der fiktiven Stadt Baervox in New Hampshire statt, Inspiriert wurde das Spiel von „Lone Survivor“, „The Cave“ und allen klassischen Adventures (allerdings spielt sich „The Long Reach“ in der Gegenwart ab).
Hier schlägst du dich nicht durch eine postapokalyptische Welt oder eine Fantasywelt, in der es vor Feen nur so wimmelt. Du bist mitten drin, nur um die Ecke von dem Laden, in dem du immer deine Lebensmittel kaufst.