The Letter: A Horror Visual Novel
Als sieben Menschen von einem schrecklichen Fluch befallen werden, entdecken sie, dass die wahre Bedrohung nicht in den Schatten lauert, sondern in ihrem Herzen und ihrem Verstand. The Letter: A Horror Visual Novel ist ein interaktives Horrordrama inspiriert von klassischen asiatischen Horrorfilmen. Die verzweigte immersive Erzählung lässt die Spieler abwechselnd in die Rolle der sieben verschiedenen Charaktere schlüpfen, die in ein Geheimnis verwickelt sind, das das Ermengarde-Anwesen seit Jahrhunderten heimsucht.
Deine Entscheidungen prägen die Story und treiben sie voran. Bringst du eine scheiternde Beziehung wieder in Ordnung oder lässt du sie zerbrechen? Rettest du jemanden trotz gefährlicher Risiken oder überlässt du ihn einem grausamen Ende? Neben dem Schrecken legt The Letter: A Horror Visual Novel großes Gewicht auf Charakterentwicklung und Interaktion. Das Schicksal jedes dieser Individuen liegt in deinen Händen.