The Legend of the Dragonflame Highschool Collection
Du kannst deine Punches und Kicks auch nutzen, um Gegner mit Mülleimern und Fußbällen zu beschießen.
Im zweiten Teil der Reihe wird die Geschichte fortgesetzt und du erlebst das nächste Kapitel der Prügelsaga, dieses Mal auf einer Klassenfahrt nach Osaka.