The Hundred Line -Last Defense Academy-
Als Takumi Sumino in einer eigenartigen Schule aufwacht, die umringt ist von mysteriösen Flammen, will er einfach nur nach Hause. Aber der selbst ernannte "Kommandant", Sirei, hat andere Pläne.
Takumi und die anderen Schüler haben die Aufgabe, die Schule für die nächsten 100 Tage vor grotesken Monstern, den sogenannten Schul-Invasoren, zu beschützen, um das Überleben der Menschheit zu sichern.
Was ist die Akademie der letzten Verteidigung? Wer sind die Schul-Invasoren? Und was steckt hinter diesem Krieg?
Takumis Entscheidungen beeinflussen den Verlauf der Story und führen zu verschiedenen möglichen Enden.