That Time I Got Reincarnated as a Slime ISEKAI Chronicles
Erlebe neue Geschichten in der Republik Jura-Tempest zusammen mit all deinen Lieblingscharakteren aus dem Anime!
Freu dich auf nervenaufreibende Kämpfe mit eindrucksvollen Spezialattacken und mächtigen Kombos. Stärke Rimurus Beziehungen zu seinen Freunden, damit er Spezialangriffe lernt oder gemeinsame Angriffe mit seinen Verbündeten ausführen kann. Stelle dich mächtigen Feinden, die Tempest zerstören wollen, und besiege sie mit Geheimtechniken, animiert in einem 8-Bit-Retrostil!
Kataki ist ein Grottenschrat, der durch einen Angriff der Wölfe seine Freunde verlor. Als er erfährt, dass seine früheren Erzfeinde und die Hobgoblins in Tempest friedlich zusammenleben, sinnt er auf Rache.
Die Theokratie Angelus ist eine geheimnisvolle religiöse Nation, die an Engel glaubt. Um die Macht des Sturmdrachens zu erlangen, erklären die Fanatiker Tempest den Krieg.
Während du im Laufe der Geschichte neue Verbündete findest, wächst deine Gemeinde von einem kleinen Dorf zu einer großen Nation heran. Errichte verschiedene Gebäude und nutze die Tempest-Resonanz, um die Charaktere zu stärken, während dein Dorf wächst und gedeiht! Du kannst sogar einige moderne japanische Bauwerke errichten, die auf Rimurus Erinnerungen an die Welt vor seiner Reinkarnation beruhen.
Außerdem warten mehr als 50 unterhaltsame Nebenquests auf dich! Erlebe den Alltag in Tempest mit Freud und Leid, während Rimuru und seine Freunde alles geben, um die Probleme der Einwohner zu lösen und das Land noch besser zu machen.