Mach dich bereit für explosive Plattform-Action im Arcade-Stil! Der Superheld mit Umhang, der Bomben sammelt, kommt mit Super Jagger Bomb 2: Go East zurück! Dieses Mal wurden Bomben an Sehenswürdigkeiten und Denkmälern auf der ganzen Welt platziert, die sich von Europa und Indien bis nach China und in die Mongolei erstrecken, und es liegt an Super Jagger, diese internationalen Schätze vor der sicheren Zerstörung zu bewahren.
Laufe, springe, fliege und hetze dich durch Dutzende einzigartiger Level im 2.5D-Stil, während du Feinden ausweichst und so schnell wie möglich Bomben sammelst. Schließe Level ab, ohne zu sterben, um zusätzliche Leben zu erhalten, und verwende Bonusrunden, um deine Punktzahl zu multiplizieren. Sammle Münzen, übe, verdiene Fluglizenzen und schalte sogar neue spielbare Helden frei!