Sumire ist ein narratives Indie-Adventure, in dem du eine eintägige Reise durch ein malerisches japanisches Dorf erlebst. In diesem verzauberten Ort trifft ein desillusioniertes Mädchen namens Sumire einen schelmischen Geist, der einen Handel mit ihr eingeht, um ihr ihren innigsten Wunsch zu erfüllen.
Doch damit dieser Wunsch wahr wird, muss sie mehrere Aufgaben erledigen, bevor die Dämmerung hereinbricht und dieser besondere Tag endet.
■ Begleite Sumire auf kleine und große Quests, die von bezaubernden Waldwesen, verschrobenen Dorfbewohnern und Sumires eigenen Herzenswünschen erteilt werden.
■ Nimm sie an oder lass es sein, aber sei achtsam: Während der Tag seinen Lauf nimmt, ändert sich dein Pfad und vielleicht bieten sich dir gewisse Chancen nur einmal.
■ Entdecke Sammel- und Bonusgegenstände, stelle dein Können auf die Probe und nimm teilweise verborgene Herausforderungen an.
■ Erkunde viele üppige, wunderschöne Umgebungen, die malerisch umgesetzt wurden.
■ Du hast nur einen Tag. Vom vielversprechenden Tagesanbruch bis zur zarten Dämmerung, all deine Chancen sind verwirkt, wenn sich der Himmel violett färbt.