Spiritfall
Spiritfall kombiniert knackige Platform-Fighter-Kämpfe, geschmeidige Bewegungen und Roguelite-Mechaniken in einem! Ziehe durch gefährliche Gegenden, stelle tödliche Kombos zusammen, um Gegnerschwärme abzuwehren, und mache dir deine ständig wechselnden Kräfte auf einer zufällig generierten Karte zunutze.
Die göttlichen Geister bieten ihre mächtigen Segnungen an, die deine Fähigkeiten im Kampf verbessern. Entdecke deine Lieblingsfähigkeit und experimentiere mit verschiedenen Zusammenstellungen. Mit mehr als 150 Segnungen, die zur Auswahl stehen, ergeben sich aus diesen Gaben zahlreiche taktische Ansätze, die dich dazu ermutigen, Synergien zu finden, die zu deinem Spielstil passen.