Soul Stalker
Soul Stalker ist ein Bullet Heaven Roguelike, in dem du die Rolle des Hüters der Geister übernimmst, die zu einem ewigen Leben auf der Erde verdammt sind. Führe 4 bis 6 Waffen gleichzeitig, um Wellen von Erscheinungen abzuwehren, die entschlossen sind, deine geistigen Freunde zu besiegen. Wähle aus einem vielfältigen Pool von 21 Charakteren, 35 Waffen, 84 Schmuckstücken und 21 Haustieren, um dein ultimatives Build zu erstellen!
Besiege Geister, entwickle deine Waffen weiter und schreite durch das Zentrum der Gesellschaft der Soul Stalkers voran, um unaufhaltsam zu werden.