Soul Knight
„In einer Zeit der Schwerter und Schusswaffen wurde der Magische Stein, der das Gleichgewicht der Welt aufrecht hält, von Hi-Tech-Aliens gestohlen. Das Schicksal der Welt hängt am seidenen Faden. Alles hängt dir ab – und davon, ob du den Magischen Stein zurückzuholst oder nicht...“