Sky Gamblers - Afterburner
Das neueste und beste Luftkampfspiel der Erfinder der Sky Gamblers-, Battle Supremacy- und Radiation-Reihe! Steig ins Cockpit und mach dich startbereit!
Du kannst die Waffen und Abwehrsysteme von über 100 Flugzeugen freischalten, verbessern und personalisieren. Lackiere deinen Lieblingsjäger und modifiziere dessen Muster und Abzeichen nach deinen Wünschen! Beherrsche den Himmel!
In der Einzelspieler-Kampagne deckst du eine Geschichte auf, die von großen Heldentaten und jämmerlichem Verrat handelt. Du erlebst riesige Bereiche in einer offenen Spielwelt, in der Städte wie San Francisco und Rio de Janeiro sorgfältig nachgebildet wurden. Überall lauern Gefahren. Der Himmel ist voll von bedrohlichen feindlichen Düsenjägern, auf den Meeren kreuzen schwer bewaffnete Kriegsschiffe, und Raketenstellungen lauern zwischen Gebäuden und in Wäldern.