Servonauts
Du bist einer der Servonauten – ein engagiertes, begeistertes und absolut ersetzbares Team von Tankstellen-Angestellten. Arbeite mit deinen Freunden zusammen, um Treibstoff zu raffinieren, Rohrleitungen zu bauen und in zahlreichen exotischen Orten der Galaxie das Chaos zu managen.
Um die Autos zu betanken, benötigst du Astroils patentierte Rohr-Technologie! Diese wackeligen, physikalisch simulierten Rohre lassen sich biegen und dehnen, um den Treibstoff dorthin zu bringen, wo er gebraucht wird. Sie sind sogar teilweise lavaresistent (anders als die Servonauten).
Spiele im Einzelspielermodus oder schnapp dir Freunde für ein Duo, Trio oder chaotisches Quartett. Arbeite mit deinem Team zusammen, optimiere die Logistik und erhalte alle drei Goldsterne. Heißt das, die Servonauten bekommen endlich Urlaub? (Sei nicht albern...)