Willkommen in den Klonkriegen: In der gesamten Galaxie ist das Chaos ausgebrochen. Als Anführer einer Elitetruppe von Republik-Kommandos musst du in feindliche Lager eindringen, dort die Macht übernehmen und schließlich den Feind ausschalten.
Kämpfe gegen unerbittliche Gegner: Kämpfe gegen eine Reihe äußerst intelligenter und tödlicher Feinde – von brutalen trandoshanischen Söldnern bis hin zu den fliegenden, insektenartigen Kriegern von Geonosis.