Rogue Bit
Ein Computerspeicherfragment entwickelte ein Bewusstsein und beschloss, von der digitalen in die echte Welt auszubrechen. Dazu muss es RAM erkunden, Bytes modifizieren und Maschinencode und CPU-Register hacken.
In diesem Spiel geht es um die Funktionsweise von Computern. Programmierkenntnisse erleichern das Spiel, sind jedoch nicht erforderlich. Alle Elemente, die zum Lösen der Puzzles benötigt werden, werden im Spiel erklärt.