Ringo's Roundup
Ringo's Roundup ist ein niedliches Wegfindungs-Puzzlespiel, bei dem du die Route von Pusthase Ringo's Auto planst, indem du verschiedene Effekt-Kacheln in der Umgebung platzierst.
Ringos Aufgabe ist einfach: Er muss alle Briefumschläge einsammeln und in den Briefkasten werfen. Du hast hier eine wichtige Aufgabe, denn der Posthase wird ohne deine Hilfe nicht weit kommen!
In deinen Händen hältst du eine Reihe von Effektplättchen, die, wenn du sie platzierst, bestimmen, was Ringos Auto macht und wohin es fährt. Du kannst Ringo zum Wenden bringen, sein Auto springen lassen, teleportieren und vieles mehr!
Jeder Level ist handgefertigt und kann mehr als nur die offensichtlichste Lösung erfordern. Als Postbunny-Führer musst du vielleicht über den Tellerrand schauen und viele der Effektkacheln miteinander kombinieren.