Recall: Empty Wishes
Recall: Empty Wishes ist ein Psychothriller, der in den 2010er Jahren in Taiwan spielt. Folge Yonny, welche die Wahrheit hinter dem mysteriösen Verschwinden ihres Bruders Tommy aufzudecken versucht. Je tiefer sie in die Angelegenheit eintaucht, desto mehr wird sie mit beunruhigenden Geheimnissen konfrontiert, wodurch die Grenzen zwischen Realität und Illusion verschwimmen.
Was führte zum plötzlichen Verschwinden von Tommy Lin, einem klugen und rücksichtsvollen Jungen? Eines Tages entdeckt Yonny einen alten Spielzeugtelefonhörer, den sie und Tommy als Kinder benutzt haben. Dieses mysteriöse Gerät verbindet Yonny und ihre Freundin mit einem surrealen Reich, in dem sie die Erinnerungsechos bestimmter Personen betreten können, die mit Tommy in Verbindung stehen. Mit dem Hörer zapfen sie die tiefsten Wünsche dieser Menschen an und versuchen schließlich, die Wahrheit hinter Tommys Verschwinden aufzudecken.
Schlüpfe in die Rollen von Yonny und Phibie <Phoebe>, während sie die Erinnerungen wichtiger Charaktere, die mit Tommys Schicksal verbunden sind, erneut durchleben. Jedes Kapitel befasst sich mit der Vergangenheit eines Charakters und enthüllt seine innersten Wünsche und Geheimnisse. In diesem fesselnden 2D-Side-Scrolling-Abenteuer interagieren die Spieler mit einer ganzen Reihe von Charakteren, sammeln bedeutende Gegenstände, treffen wichtige Entscheidungen und untersuchen detaillierte Szenen, um das Rätsel um Tommys Verschwinden zu lösen.