RPM - Road Punk Mayhem
Mach dich bereit für ein hochmotorisiertes Abenteuer in RPM - Road Punk Mayhem, einem Shoot’em-Up in vertikaler Top-Down-Perspektive, das intensiven Bullet-Hell-Wahnsinn mit einem zeichentrickartigen Cel-Shading-Stil kombiniert! Inspiriert von Arcade-Genre-Klassikern, lässt dich RPM - Road Punk Mayhem aus drei Piloten mit zweifelhaftem Geisteszustand wählen, mit denen du durch post-apokalyptische Level fährst und feindliche Fahrzeuge vernichtest.