Promise Mascot Agency
Michi, ein in Ungnade gefallener Offizier der Yakuza, wurde in eine verfluchte Stadt verbannt, um eine bankrotte Maskottchenagentur in ein profitables Unternehmen zu verwandeln. Er tut sich mit seinem neuen Leben schwer, doch wird er es trotzdem schaffen, eine erfolgreiche Firma aufzubauen und die Verschwörung rund um seine Verbannung aufzudecken? Ihm zur Seite steht Managementassistentin Pinky, die zufälligerweise selbst ein Maskottchen ist.
Ein neues Zuhause zum Erkunden! Auf welche Geheimnisse wirst du in deinem hübschen kleinen Kei-Truck stoßen?
Entdecke Michis neues Zuhause, Kaso-Machi, in seinem maroden (aber verbesserbaren!) Truck. Es gibt in dieser vergessenen japanischen Stadt eine Menge zu entdecken. Finde neue Freunde, suche (und zerstöre) Sammelgegenstände und kooperiere mit anderen Firmen, aber vergiss dabei nicht das Wichtigste: die Fülle an Maskottchen, die nur darauf warten, von dir rekrutiert zu werden.
Sobald du ein Maskottchen angestellt hast, kannst du es ausbilden und auf verschiedenste Jobs schicken, damit es Geld verdient, Erfahrung erhält und die Promise Mascot Agency bekannter macht! Natürlich läuft nicht jeder Job nach Plan – hier ist vielleicht mal eine Tür zu schmal oder geht eine Küche in Flammen auf, dort lauert eventuell ein furchterregender Albtraumgeist. Man weiß nie, was hinter der nächsten Ecke wartet!
Es liegt an dir, deinen Angestellten mit Heldenkarten aus brenzligen Situationen zu helfen. Diese Karten repräsentieren die Vielfalt an Charakteren, die du während deiner Tage in Kaso-Machi treffen wirst. Wenn du sie taktisch einsetzt, können deine Maskottchen jede Hürde meistern und jedes Herz gewinnen – und einen ordentlichen Gehaltsscheck verdienen.
Auf geht’s, Michi und Pinky! Löst das Rätsel und schafft ein Zuhause für alle Maskottchen weit und breit!