Project Starship
Schlüpfe in die Rolle von Garret oder Gwen, Piloten, deren Auftrag darin besteht, ihre Welt vor einem uralten Unheil zu befreien. Weiche aus, passe dich an und überlebe einzigartige zufällig erzeugte Herausforderungen. Vernichte Götter und Dämonen in dem Kugelhagel dieses unberechenbaren Shoot-'em-ups und tauche tiefer ein, um dich dem Finsteren Auge zu stellen, das über alles wacht!