Pixel Gladiator
Du wirst als einer der Teilnehmer der beliebtesten Gladiatorenshow zu einem abgelegenen Planeten geschickt. Dein Ziel: Überlebe so lange wie nur möglich, während du vor Millionen Zuschauern tödliche Kreaturen bekämpfst.
Nimm die Herausforderung an und steige siegreich aus dem Kampf mit wilden und grausamen Bestien hervor! Werde der Champion der Arena, die aufgrund von Blut, Qualen und unglaublicher Härte bekannt ist. Morituri te salutant!