Pharaoh's Secret
Jahrelang war die Familie Vick von den Geheimnissen besessen, die in den großen Pyramiden des Tals der Könige verborgen sind. Pharaoh’s Secret wird deine Fähigkeit testen, komplizierte Rätsel zu lösen und unbeschadet aus mehreren Konfrontationen mit mörderischen Mumien und Fallen an jeder Ecke herauszukommen. Nutze verschiedene Gegenstände, um Türen zu entriegeln, Wände zu durchbrechen... Finde einen Weg, erhöhte Bereiche zu erreichen, indem du Kisten verwendest, die du von einem Punkt zum anderen bewegen kannst, oder sprenge Dynamitkartuschen, um undurchdringliche Wände zu durchbrechen. Benutze Sarkophage, um dich vor Anubis-Soldaten zu verstecken, und suche Fackeln, um Angriffe von Mumien und anderen Wesen zu vermeiden, die die tiefen Gräber der Pharaonen bewohnen. Du hast beschlossen, ihre dunklen und gefährlichen Gänge zu betreten, um Schätze und Reichtümer zu suchen, aber das Entkommen wird nicht so einfach sein.